07.12.2022

Produktvorstellungen für euch

Wer meine Facebook-Seite besucht hat oder ihr sogar folgt (vielen Dank dafür!), der hat vielleicht schon mitbekommen, dass ich dort immer wieder meine Produkte einzeln vorstelle. 

Das möchte ich jetzt auch hier tun, um wirklich allen die Möglichkeit zu bieten, meine Schätze kennenzulernen.

 

Heute darf ich euch Mizi-ckzack vorstellen. Mit einem Bodenmaß von 9 x 6 cm und einer Höhe von 3,5 cm lassen sich darin wunderbar süße Aufmerksamkeiten übergeben. Aber auch als Versteck für Schmuck oder Gutscheine eignet sie sich. Mizi-ckzack fällt mit ihrem besonderem Verschluss auf und ist damit perfekt für Alle, die es eben nicht 0815 mögen. 

Auf dem Bild seht ihr sie weihnachtlich gestaltet, aber natürlich gilt wie immer, dass auch jeder andere Anlass, jede Jahreszeit und jeder schöne Spruch verwendet werden kann. Ganz, wie ihr es euch wünscht.

 

Alles Liebe, Tatjana

 

 

 

Mizi-ckzack.png