20.3.2022

Ei ei ei - Limited Edition

Der zweite Teil meines Oster-Specials ist fertig und damit darf ich euch He-gon vorstellen. Diese Verpackung ist allein wegen der Silhouette schon ein Hingucker, eben mal nicht einfach nur viereckig. Mit den Maßen von 6 x 4 x 10 cm könnt ihr schon Kleinigkeiten wie zB Schokoeier perfekt darin verstecken und übergeben. Diesmal also auch was für Naschkatzen.

Die Box gibt es nur in einer Auflage von 19 Stück in verschiedenen Gestaltungsvarianten. Meldet euch schnell, wenn ihr euer Lieblingsstück gefunden habt und sichert euch He-gon für € 6,60 - nur solange der Vorrat reicht.

Für größere Ansichten, schaut doch einfach in der Rubrik Von meiner Werkbank rein Ostern - Limited Edition

 

IMG_1486_Ausschnitt.jpg     IMG_1487_reduziert2.jpg

IMG_1504_reduziert.jpg     IMG_1498_reduziert.jpg